Sinn & Zweck

Ich unterstütze  Unternehmen, Teams und einzelne Personen dabei, in ihrer Situation Klarheit zu erhalten, diese positiv zu verändern und ihre Vision zu erreichen.


Meine Geschichte

Schon mit 14 Jahren faszinierte mich die Aufgabe, aus ein paar Gedanken und Vorstellungen etwas Neues im Sinne des Kunden entstehen zu lassen. So wurde ich Hochbauzeichnerin - jedoch ohne das nötige Talent. Das fand ich einige Jahre später in einer Drehscheibenfunktion eines Vermögensverwaltungsunternehmens. Hier durfte ich alle Bereiche des Unternehmens kennen lernen. Meine Leidenschaft und mein Talent fand ich in den Aufgabenstellungen von HR und im Weiterentwickeln von Organisationen. Seither lebe ich den Sinn & Zweck meiner Arbeit in verschiedensten Positionen und in unterschiedlichster Form. Immer noch getrieben durch die gleiche Faszination wie zu Beginn meiner Laufbahn; aus ein paar Gedanken und Vorstellungen etwas Neues im Sinne des Kunden entstehen zu lassen.